Sonntag, 7. Februar 2016

07.02.2016 - Postcrossing #004

Ich bin ein bisschen spät dran und deshalb gibt es dieses Mal einen Rückblick auf zwei Wochen und mit 16 Karten richtig viel zu sehen. Meine Favoriten sind dieses Mal die Kunstkarte mit der süßen kleinen Eule von der Künstlerin Inga Paltser und die tolle bunte Karte mit den beiden rothaarigen Mädchen. Außerdem war ich total happy, Karten in zwei Länder senden zu dürfen, 
in die ich vorher noch nie eine Karte geschickt hatte - nämlich nach Kazachstan und nach Mexiko. Ich bin schon sehr gespannt, wann sie ankommen ...

von Daluz aus Brasilien, Travel Time 32 Tage

von kattyss aus Tschechien, Travel Time 4 Tage

von bosya aus Russland, Travel Time 19 Tage

von SERECZEK aus Polen, Travel Time 4 Tage

von juraskova aus der Slovakei, Travel Time 6 Tage

von arizpublaw aus den USA, Travel Time 10 Tage

von sunskya aus Frankreich, Travel Time 4 Tage

von bobrowo aus Polen, Travel Time 6 Tage

von Lexa aus Finnland, Travel Time 6 Tage

von tonie843 aus den USA, Travel Time 7 Tage

von penybank aus Kanada, Travel Time 10 Tage

von ruth707 aus den USA, Travel Time 11 Tage

von saalaulii aus Finnland, Travel Time 3 Tage

von Vierka aus der Slovakei, Travel Time 9 Tage

von karine_zrbn aus Frankreich, Travel Time 18 Tage

von sarabee78 aus Finnland, Travel Time 5 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen